Gartenzaun

Zaun im Garten

Im Kinderhaus Tausendfüßler wird der Garten zwischen Kindergarten und Kinderkrippe durch einen Gartenzaun getrennt. Für die Kinder sollte eine größere Spielfläche zur Verfügung gestellt und dadurch die Kinder näher zusammengebracht werden. In Abstimmung mit der Gemeinde Maisach konnte der Gartenzaun nun in Eigenleistung durch den Elternbeirat entfernt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Graf Gabelstapler, die uns die notwendigen Maschinen und Werkzeuge bereitgestellt hat. Ebenso danken wir allen Helfern, die trotz schlechter Witterungsbedingungen bis zum Ende mitgeholfen haben.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.