Maibaum

als Abschiedsgeschenk von unseren Vorschuleltern

In diesem Jahr haben sich die Vorschuleltern ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für die Mäuseburg ausgedacht. Mehrere engagierte Papas haben uns einen Maibaum gebaut und die Familien haben zusammen mit den Vorschulkindern individuelle Wappen gebastelt, die an dem Maibaum befestigt wurden. Dieser ist am Wochenende aufgestellt worden und schmückt jetzt unseren Vorgarten. Gestern hatten wir ein ganz zauberhaftes Maibaumfest mit allen Kindergartenkindern und Familien. Eine ganz tolle Erinnerung an unseren Abschiedsjahrgang 2023/2024. Danke dafür liebe Eltern der Vorschulkinder.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.